Suchen Menü

Es ist ein Mädchen!

Hey! Letzte nacht ist in einer zauberhaften Geburt unsere Juna zu Hause im Pool geboren worden, uns geht es allen sehr gut. Unser Sohn Liam war noch bis 23 Uhr wach und plantschte mit im Pool, um 23:30 Uhr kam unsere Hebamme, um 1:10 Uhr dann auch die zweite Hebamme und um 01:36 Uhr war sie dann schon da. Sie ist 52cm lang, 3030g schwer und total entspannt. Wir sind völlig verliebt in sie und so glücklich über diese wunderschöne Hausgeburt.
Ein genauer Bericht folgt.
Janina
Bisherige Antworten

Re: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Juna.
Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel-und Kennenlernzeit.

Sehr schön zu hören, dass alles mit der Hausgeburt so entspannt war und gut geklappt hat, das freut mich sehr für dich.
LG Bibs

Re: Es ist ein Mädchen!

Oh wow... Das klingt doch toll! Herzlichen Glückwunsch und euch weiterhin ein wunderschönes kennen lernen und schmusen!!!

Liebe Grüße
Jeany

Re: Es ist ein Mädchen!

Gratuliere zum kleinen Mädchen.
Jetzt genieße die Zeit und kuschelt Mal ordentlich.
LG

Re: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch! Es ist sehr schön zu hören, dass du eine wunderbare Geburt hattest. Geniesst die gmeinsame Zeit.

Re: Es ist ein Mädchen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter..

Es freut mich sehr das du so eine schöne Geburt hattest und das es tatsächlich mit der hausgeburt geklappt hat:)
Genießt die kuschel zeit

Re: Es ist ein Mädchen!

Ich danke euch allen!!!

Re: Es ist ein Mädchen!

Hallo Janina,

ich möchte auch noch herzlich zur Geburt der kleinen Prinzessin gratulieren.

Dein kurzer Bericht hört sich ja wirklich nach wunderschönem Erlebnis an...schöne Kuschelzeit und alles Gute.

LG

Re: Es ist ein Mädchen!

Danke!!!

Re: Es ist ein Mädchen!

Auch von mir Glückwünsche zur entspannten Geburt von Juna! Alles Liebe! :-)

Re: Es ist ein Mädchen!

Danke!!!

Re: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch aus dem "alten" Forum! Das hört sich sooo schön an! Alles Gute und ein entspanntes, kuschliges Wochenbett!

Re: Es ist ein Mädchen!

Oh, danke! Da freue ich mich besonders. Schon krass, vor 13 monaten hab ich zwillinge oder vielleicht sogar drillinge verloren und jetzt sitze ich hier mit diesem bezsubernde Wesen. Liebe Grüße!!!!

Re: Es ist ein Mädchen!

Das freut mich das deine Geburt so toll verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne gemeinsame Zeit. Lg

Re: Es ist ein Mädchen!

Danke!!

Re: Es ist ein Mädchen!

Wow. Alles gute euch- klingt spannend

Re: Es ist ein Mädchen!

Danke!!!

Re: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch :)

Wow das klingt ja total spannend und schön. Toll, dass die Hausgeburt so gut geklappt hat und so ein wunderbares Erlebnis war :)

Wünsche euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit.

LG

Re: Es ist ein Mädchen!

Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen