Suchen Menü

Erster termim

Hallöchen..

So hatte nun mein ersten termin..es sieht alles gut aus..
Bin jedoch eine qocher weiter..nicht4+3 sondern 5+3..
Es wirde eine fruchthöhle von 0,66cm gemessen:)
Am 19.03 der nächste termin..der sagte das man dann vielleicht schon das herzchen ganz leicht sieht:)
Freu mich gerade mega das ich wirklich schwanger bin:)
Bisherige Antworten

Re: Erster termim

Siehste, alles gut - perfekt ;-D

Lg

Re: Erster termim

Ja waren die sorgen umsonst:)jetzt muss sich alles einfach nur so gut weiter entwickeln
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen