Suchen Menü

Eipollösen

Hey ihr Lieben,

Ich bin morgen bei 40 plus 6 und muss morgen früh um 8 im Krankenhaus sein. Dort wollen sie dann die eipollösung machen. Die Chancen stehen bei 50 % aller Frauen das sie innerhalb von 48 Stunden regelmäßige wehen bekommen das weiß ich. Auch weiß ich was genau gemacht wird. Was ich nicht weiß ist ob das schmerzhaft ist. Und nur während dessen oder auch im Anschluss? Hat jemand Erfahrungen sammeln können diesbezüglich?

Ganz lieben Dank vorab

Jeany
Bisherige Antworten

Re: Eipollösen

Hallo Jeany,
also ich habe die Eipollösung als unangenehmen Druck empfunden der aber nicht schmerzhaft war. Den Tag über hatte ich dann immer mal so ein ziehen, so dass ich dachte es würde bald losgehen.
Wünsche dir, dass die Eipollösung dein Wunder dazu bringt sich auf den Weg zu machen.
LG
Bibs

Re: Eipollösen

Und wann ging es bei dir dann wirklich los? Also hat es wirklich was gebracht?

Ganz lieben dank schonmal für deine liebe Rückmeldung!!!! Ich mache mich jetzt auf den Weg dahin....
Liebe Grüße
Jeany

Re: Eipollösen

Guten Morgen Jeany
Ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich wünsche dir, dass es was bewirkt und es bald los geht.
Alles Gute und hoffentlich eine baldige und schöne Geburt.
Lg

Re: Eipollösen

Bei mir hat es nicht funktioniert. An ET+10 wurde dann eingeleitet.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer Wunder endlich auf den Weg macht.
LG

Re: Eipollösen

Bei ET plus 10 ist schon der 23.12.

Ich hoffe so sehr für sie das sie es früher schafft rein geburtstagstechnisch....

Mit Weihnachten zu Hause wird es langsam echt eng... Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf....

Danke dir für deine liebe Rückmeldung

Re: Eipollösen

Hey,ich habe es auch machen lassen,ich empfand es sehr unangenehm und auch ganz leicht schmerzhaft,aber da ist eben jeder anderst,bei mir hat es leider gar nichts gebracht:)

Hoffe für dich das es bald los geht und wünsch dir alles gute und viel Kraft für die geburt

Re: Eipollösen

Also haben sie heute doch nicht gemacht. Erstmal umsonst die Aufregung. Ich soll Freitag wieder hin und dann wollen sie es machen wenn sich die Maus nicht vorher allein auf den Weg macht. Da sind wir dann bei 41 plus 1. Und bisher sieht es nicht so aus. Ich spüre wirklich keinerlei wehen oder ähnliches....

Ganz lieben Dank an euch. Noch habe ich Hoffnung das es vor Weihnachten was wird....

Liebe Grüße
Jeany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen