Suchen Menü

ET-Liste 2705.2018

Hallo Mädels,

jetzt haben auch nighty und Tinchen311 die 12 Wochen geschafft.:GIRL 252:Ich freue mich für euch.

@Love_1618: wie geht es dir und wie war dein Termin letzte Woche.

@nighty: wie spannend...mal sehen ob es bei der ersten Einschätzung des Geschlechts bleibt. Wann ist denn dein nächster Termin?

Wie wollt ihr das mit dem Outing handhaben? Wollt ihr das Geschlecht verraten oder für euch behalten?

Wir werden es (wenn es denn im US zu sehen sein wird ;-)) erst auf der Babyshower verraten. Dafür wird es eine Torte mit einer rosanen oder einer blauen Füllung geben. Nur meine Schwiegermutter kann sich mit der Entscheidung noch nicht so richtig anfreunden, dass sie noch warten muss.

Ich wünsche euch einen schöne Woche und einen entspannten rest Sonntag.

Liebe Grüße 

Bianca

 

ET-Liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 2705.2018

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, 25 Jahre jung und würde auch gerne auf die ET Liste. :)

Habe die 12te Woche nun auch geschafft, bin heute 12+4 - ET ist am 06.12.2018 :-D Ein kleines Nikolaus Babys *-* :IN LOVE: 

Wie erging es euch denn die ersten 12 Wochen so? Bin mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung, zum Glück. Aber wie sagt man so schön? "Wer das eine will muss das andere ertragen" :-P

 

Lg Steffy - und einen schönen Montag Abend euch allen noch ;-)

 

 

 

Re: ET-Liste 2705.2018

mein nächster termin ist 21.6

 

ich will wissen welches geschlecht es wird und mach da auch kein geheimnis ggü freunden und familie draus.

viele schenken was zur geburt und so können sie in ruhe suchen und müssen sich dann nicht stressen was in aller schnelle zu finden.

finde das immer total stressig, wenn enge freunde nix sagen und dann kommt die sms "kind geboren" und ich muss mir auf die schnelle was einfallen lassen was ich dem junge bzw mädchen schenken kann

 

ich will auch unbedingt wissen was es wird....erstmal um vorher die ganzen klamotten in ruhe aussuchen zu können für die erstausstattung und die ganze namenssuche....bah...mir fällt schon soooo nix mehr ein :-X;-)

Re: ET-Liste 2705.2018

Hallihallo,

ich würde mich gern mit einreihen :GIRL 252:

ich bin 28 Jahre alt habe eine 4 jährige Tochter und bin nun in SSW 12+0 unser ET ist der 12.12.18 :GIRL 154:.

 

Viele Liebe Grüße an alle Kugelmamis.

HAnika

Re: ET-Liste 2705.2018

 

Zur Ergänzung für die nächste Liste:

Mein nächster Termin ist am 26.6. Und wir bekommen eln Mädchen :GIRL 252::IN LOVE:

vielen lieben Dank für deine Mühe jede Woche :OK:

Re: ET-Liste 2705.2018

Hey bibs,

ich habe auch noch ein paar Ergänzungen für die Liste:

ich bin 27, aus RLP und es ist mein zweites Kind. Ein Outing wird es nicht geben, da wir diese Schwangerschaft keinen Ultraschall planen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und freue mich auf meinen nächsten Termin bei der Hebamme, nächste Woche Donnerstag, bei dem ich hoffentlich zum ersten Mal das Herz schlagen hören werde :-)

Grüße

Re: ET-Liste 2705.2018

Hallo ihr Lieben,

hier auch noch ein Nachtrag - ich lag richtig, bei uns wird es tatsächlich ein Mädchen! <3

Viele Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen