Suchen Menü

ET-Liste 26.06.2018

Hallo,

diese Woche kommt die Liste einen Tag später. War gestern den ganzen Tag unterwegs und abends total erledigt.

:IN LOVE:-lich Willkommen wunschkind2016. Schön, dass du noch bei uns bist.

Wow und dann haben schon biene87, Marwen, Meneli, *mandy*, Majax15, Janililly, Sarah91 und Marlen1706 Halbzeit. :GIRL 252: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und der Moment näher rückt in dem wir die Prinzen und Prinzessinnen endlich in den Armen halten dürfen. :GIRL 154:

:GIRL 200:Majax15 zum Outing des kleinen Jungen.

Wie sieht es bei euch denn aus, seid ihr schon im Shopping-Fieber? Ich habe schon das ein oder andere geschenkt bekommen aber traue mich irgendwie noch nicht so richtig schon los zu gehen und was zu kaufen. Möchte erst den Organultraschall nächste Woche abwarten. Aber die Zeit bis dahin kommt mir noch so ewig vor ;-)

Wünsche Euch eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und auf eure Bauchbewohner auf.

Liebe Grüße 

Bibs

 

Weil das mit dem Bild wieder nicht so richtig klappen will, hinterlege ich den Link noch.

https://picload.org/image/dowplrdl/et-liste_26.06.2018.png

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 26.06.2018

Wohooo,Halbzeit:)

Re: ET-Liste 26.06.2018

Hallo,

ich bin auch noch nicht im shopping Fieber. Ich möchte erst den 2. Großen us abwarten und werde danach noch zur FD gehen. Außerdem warte ich noch das outing ab. Erst dann kann es bei mir los gehen :)

LG

Re: ET-Liste 26.06.2018

Huhu,

Noch hält es sich mit Shopping in Grenzen. Ich habe am 3.7. 2.Screening und am 5.7.FD und danach geht es langsam los.
Aber wir sind auch noch am ausbauen für ein 2.kizi :)

Re: ET-Liste 26.06.2018

Bitte vorläufig das outing weg machen..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen