Suchen Menü

ET-Liste 13.05.2018

Hallo zusammen,

ersteinmal noch :IN LOVE:-lich Willkommen an nighty. 

Ich wünsche allen Mamis und natürlich allen werdenen Mamis einen schönen Muttertag. :ROSE:

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht und ihr ein schönes Wochenende hattet.

LG 

Bianca

 

ET-Liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 13.05.2018

Hallo,

danke das wünsche ich dir auch.

Vielen Dank für die tolle Liste : ).

LG

Re: ET-Liste 13.05.2018

Änderung bei Routing

Ein junge

Re: ET-Liste 13.05.2018

Haaaallooo an Alle - ich würde gerne auch noch auf die Liste! :-)

ET ist der 28.11. ich bin heute bei 12+0, Alter: 37, Wohnort: HE, Kind: 1. Tipp: Mädchen, nächster Termin 14. Juni

Ich freu mich! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen