Suchen Menü

ET-Liste 11.06.2018

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Nun haben auch ImSoHappy, spatzl. und Love_1618 die ersten zwölf Wochen geschafft. :GIRL 252: Ich freue mich für sehr euch.

Melody12-2018 Glückwunsch zum Outing zum Jungen :GIRL 154:

Wie sieht es denn bei den anderen aus, die letzte Woche ihre Termine hatte und wann sind die nächsten? Finde es toll sich gemeinsam mit euch zu freuen und den nächsten Terminen entgegenzufiebern. :GIRL 012:

Aus dem traurigen Anlass, dass uns Valzinha leider verlassen musste habe ich mir gedacht ich füge eine Sternchenzeile der Liste hinzu.:-( Hoffe das ist für alle inordnung. Liebe Valzinha ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft für diese schwere Zeit und das wenn du dafür wieder bereit bist dein Wunsch schnell in Erfüllung geht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche...

LG

Bibs

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 11.06.2018

Hallöchen!
Ich habe morgen meinen 2 großen Ultraschall und hoffe endlich auf ein Outing. Bin jetzt in der 19 SSW und so langsam kribbelt es in den Fingern süße, kleine Babysachen zu kaufen.

Re: ET-Liste 11.06.2018

Hey Bibs,

 

vielen lieben Dank für das Pflegen der Liste. Die Idee mit der Stermchenzeile finde ich sehr schön!

 

Meinen nächsten Termin habe ich am Dienstag (19.06.) ;-) Ich kann gerne berichten wenn es was spannendes gibt;-)

 

Liebe Grüße

Jeany

Re: ET-Liste 11.06.2018

Hey Bibs,

danke für die Liste! Das ist immer so schön zu sehen wie die Zeit vergeht :)

Ich hatte letzten Donnerstag meinen zweiten Termin bei der Hebamme und wir haben zum ersten mal den Herzschlag gehört - das erste Lebenszeichen!!! Es war total schön und verrückt zugleich... davor hätte mir immer noch jemand sagen können: ups, der SS Test war kaputt oder ups, war doch nur eine Zyste :-D ich weiß nicht ob es zu verstehen ist wie ich das meine :-X

Naja, ich freu mich! Und hoffe es geht allen gut!

Grüße zu euch rüber :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen