Suchen Menü

ET-Liste 10.07.2018

Hallo zusammen,

ja das ist ja eine Überraschung Deli88 aber Glückwunsch zum Mädchen. Auch dir Marwen Glückwunsch zum Outing des kleinen Prinzen. 

Ich freue mich zu lesen, dass bei den Prinzen, Prinzessinnen und Übererraschungseiern  alles inordnung ist.:GIRL 252:

Hoffe auch die werdenen Mamis fühlen sich wohl.

So ich wünsche euch eine schöne Woche.

LG

Bibs 

https://picload.org/view/dlrorooa/et-liste_10.07.2018.jpg.html

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 10.07.2018

Hallo :)

Mein nächster Termin ist am 19.07 (FD).

Hoffentlich gibt es dann ein richtiges outing ;)

LG

Re: ET-Liste 10.07.2018

Hallo :)
Ich war am 5.7. Zur Feindiagnostik. Es wird wieder ein kleiner Prinz und es ist alles io. Die Ärztin hat mich aufgrund der Größe eine Woche vor datiert. Bin nun 22+3 und somit ist ET am 10.11. Meinen nächsten Termin habe ich am 27.7.

Dankeschön:)
LG Nicole

Re: ET-Liste 10.07.2018

Hallo,

ich muss jetzt bis zum 2.8. warten, bis ich den nächsten Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin habe. Im Moment sind alle im Urlaub und leider bin ich durch schlechte Blutwerte im ETS etwas verunsichert. War deshalb auch zu einer frühen Feindiagnostik in der Geburtshilfe. Dort konnte der Arzt etwas Erleichterung bringen, denn im US war alles unauffällig. Und eine erste Vermutung bzgl. des Geschlechtes hat er auch geäußert... wahrscheinlich dürfen wir uns auf einen Sohn freuen.

Bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen