Suchen Menü

ET-Liste 02.07.2018

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch bei den heißen Temperaturen gut nd ihr könnt die Sonne ein wenig genießen.

Die Hälfte haben diese Woche Deli88 und Kleene32 geschafft. :GIRL 252:Naja und ich bin dann morgen auch im Club der 21. Woche. ;-) Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor als ob es gestern war als ich den positiven Test in den Händen gehalten habe.

Sarah91 dein Bauchbewohner macht es aber spannend. Bin gespannt was dein FA beim nächsten Termin sagt. 

So jetzt noch die Liste und dann bleibt mir nur zu sagen...

Habt eine schöne Woche und passt wie immer auf euch und die Zwerge auf.

LG

Bibs

https://picload.org/view/dlglodgr/et-liste_02.07.2018.jpg.html

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 02.07.2018

Lieben Dank, dass du die Liste immer aktualisierst :)
Mein nächster Termin ist am 9.8.

Ich wünsche allen eine gute Zeit bei dieser Hitze :-)

Re: ET-Liste 02.07.2018

Vielen Dank für die Liste! =)

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht, oder? Totzdem ist es irgendwie noch unvorstellbar, dass da ein kleiner Mensch in in uns wächst.

Ich war gestern zur Feindiagnostik. Ach war das spannend und zum Glück ist mit dem Baby alles in bester Ordnung. Nun gibt es auch keine Zweifel mehr... es wird definitiv eine kleine Prinzessin.

Re: ET-Liste 02.07.2018

Hi, unser Junge ist doch ein Mädchen :D LG Delia

Re: ET-Liste 02.07.2018

Huhu

Lt. FD bekommen wir definitiv wieder einen Jungen. Mein FA war ja nie wirklich schlüssig ;-)
Nächster Termin ist am 23.7.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen