Suchen Menü

Durst ohne Ende....

.... hallo ihr Lieben!
Wem gehts denn auch so?
Ich hab ständig Durst, so kenne ich das garnicht von meinen letzten SS.
Unterm Tag schaffe ich locker 3 liter vielleicht sogar mehr und Nachts geht auch nochmal fast 1liter
Hab etwas bedenken dass das jetzt schon auf SS Diabetes hindeutet :-(

Auf jeden Fall werde ich es ansprechen am Dienstag.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Durst ohne Ende....

Hallo!
Mir ging vor ein paar Tage genau so. Aber es ist jetzt besser geworden. Ich musste bis zu vier Mal nachts auf Toilette. :-/
Vielleicht ist bei dir auch nur eine Phase. ;-)

Dir alles gute.

Re: Durst ohne Ende....

Das ist schon über 14 Tage so. Naja, möglich ist ja alles ;-)

Ich spreche es Dienstag mal an, mal schauen was die dazu meinen.

Lg

Re: Durst ohne Ende....

Ich trinke zur Zeit auch ca 3 Liter am Tag. Ich habe die ganze Zeit durst, aber mein Bauch ist voll :-)

Ist aber nicht jeden Tag genau gleich. Würde mich freuen, wenn du am Dienstag berichten würdest. :)

Lg und allen einen schönen Sonntag

Re: Durst ohne Ende....

Also Durst habe ich nicht viel. Komme leider nur auf ca 1 Liter den ganzen Tag. Essen kann ich auch nicht so viel. Ich merke das ich Hunger habe wenn mir schlecht wird. Dann muss ich was essen. Berichte am Dienstag was war! Würde mich interessieren.
LG

Re: Durst ohne Ende....

ist bei mir das gleiche... war auch vorher bei den kids so...

mama= wasserloch = 100x pipi nachts:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen