Suchen Menü

Doch ein Mädchen

Hallo ihr Lieben,

gestern war der zweite reguläre Ultraschall und da stellt sich doch glatt raus, dass wir doch ein Mädel bekommen! Bei der Nackenfaltenmessung hieß es Junge und mein Bauchgefühl sagte ebenfalls Junge :D voll komisch nun umzudenken ^^

Aber sonst war alles super, und er war (leider) ziemlich schnell mit dem Ultraschall fertig....wirklich Zeit nimmt er sich nicht dafür leider..20 Minuten wars...aber wir freuen uns, dass alles ok ist und auch auf ein Mädchen

LG

Delia

Bisherige Antworten

Re: Doch ein Mädchen

Echt jetzt ein Mädchen habt ihr es genau gesehen? Gratuliere euch schön das alles gut ist und das Baby wächst! Vorsicht beim Einkauf der Baby Sachen nicht zu viel rosa vl kommt dann doch ein Junge raus.
LG

Re: Doch ein Mädchen

Ja wir haben es gesehen,dass zwischen den Beinen nix zu sehen gab :D aber rosa Sachen sind eh nicht so meins von daher wird das sowieso nicht passieren :)

Re: Doch ein Mädchen

Glückwunsch zum Mädchen,bei uns hieß es es wird auch ein junge und letzte Woche,ne sieht eher wie ein Mädchen aus,also zu 100%Wissen wir es nicht.ich hoffe das wie es nächste Woche erfahren..

Schön das mit dem Baby alles gut ist..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen