Suchen Menü

Der Ischiasnerv nervt...;)

Hallo zusammen,
vielleicht hat ja noch die ein oder andere eine Idee.
Mich quält der Ischiasnerv sehr. Samstag habe ich mich blöd bewegt und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen. Manchmal muss ich schon nach wenigen Schritten stehen bleiben, weil der Schmerz so stark ist, dass ich das Bein nicht mehr bewegen kann. Heute morgen musste mein Mann mir beim anziehen helfen.
Ich versuche es mit Wärme, Baden, Yogaübungen und Stufenlagerung. Gestern hat meine Hebamme mich getaped, aber es wird nicht besser.
Jemand noch eine Idee, was man noch ausprobieren kann?
LG Bibs
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App