Suchen Menü

Bericht Heutiger US Termin

Hallo ihr Lieben,

heute war bei 13+1 also wieder Baby TV angesagt. :IN LOVE:

Es war toll. Das :IN LOVE:Chen hat geschlagen, man hat Magen und Blase gesehen. Auch sonst sieht es normal und soweit gut aus. Ärmchen und Beinchen waren gut zu sehen und es war mega aktiv. Es hat gestrampelt und mit den Armen gefuchtelt...das war echt lustig.:BRAVO:

Mein Mann meinte (als ich es erzählt habe): ganz die Mama :-P

ich hab seit Beginn der Schwangerschaft 1,5kg zugenommen. Damit war die FA zufrieden. Ich auch, denke ich.

in 5 Wochen ist der nächste Termin und das Screening. Da darf dann auch mein Mann mit.:GIRL 061:

Sonst geht es mir auch richtig gut. Aktuell keinerlei beschwerden. Das ist echt super.

Hoffe es geht euch auch allen gut und ihr genießt die Kugelzeit.

liebe Grüße

Biene

Bisherige Antworten

Re: Bericht Heutiger US Termin

Hey das hört sich ja super an..und nur 1.5kg?wow bin schon bei 3.5kg:)
Ich finde es ist super süß und lustig wenn man bei dem us sieht wie es rumstrampelt:)

Ich wünsche dir das es dir weiterhin so super geht..

Hab seid 3 tage wieder starke übelkeit:(

Re: Bericht Heutiger US Termin

Danke.ja es ist einfach nur schön

Ja,ich hatte bis letzte Woche mich ja viel übergeben und kaum gegessen.daher sind 1,5kg gut.

Oh je du arme.drücke dir die Daumen dass die Übelkeit schnell vorbei geht.

Lg biene

Re: Bericht Heutiger US Termin

Hi toll das es dir sehr gut geht und du sie genießen kannst! Es ist immer schön zu hören und zu sehen wie sich das Baby entwickelt und herumzappelt im Bauch kann man sich am Anfang der SS nicht vorstellen da man es noch nicht spürt!
Ich habe erst am Mittwoch 9.5 Termin. Bin gespannt was er sieht. 1.5 Kilo sehr gut. Ich habe zum Glück keine Waage mehr zu Hause so weiß ich nicht wie viel ich zu genommen habe und kann auch nicht Umfallen. Hoffe es werden keine 25 Kilo so wie bei meinem Sohn.
LG funny

Re: Bericht Heutiger US Termin

Hallo

Na das glaube ich Dir dass der Termin toll war wenn du deinen Zappelnden Zwerg gesehen hast :-D

Ich freu mich auch schon auf Dienstag!

1,5kg ist doch super! Ich hoffe auch, dass ich mein Gewicht etwas im Griff behalte. Bei meinem Sohn waren es ca 8kg bis zum Schluss, das würde mir reichen, hab noch genug auf den Rippen von der SS ;-)

Mir gings ja, Gott sei Dank, noch nie richtig schlecht. Etwas Übelkeit und permanente Müdigkeit aber das ist ja pillepalle ;-)
Und mir gehts auch noch immer gut. Ich hoffe dass das so bleibt :-)

Lg

Re: Bericht Heutiger US Termin

Hey liebe Biene,

 

ich bin ja bisher nur stiller Mitleser. Ich freue mich total für dich mit das alles so super läuft bei dir und vorallem über das Ultraschall etc.... beim lesen hast du mich mit deinem Glück quasi angesteckt [:-} Vorallem freue ich mich für dich das du kritischen 12 Wochen hinter dir hast und echt alles supi ist.

Glückwunsch dazu!!! Genieß die Zeit meine Liebe und lass dir die 5 Wochen bis zum Screening nicht zu lang werden ;-)

 

LG

Jeany

Re: Bericht Heutiger US Termin

Huhu liebe jeany,

Danke dir. Das ist lieb und ich freue mich dass ich dich mit der Freude anstecken konnte! Hoffe du hast auch eine schöne Kugelzeit und es geht dir gut.

Lg biene

Re: Bericht Heutiger US Termin

Hey Biene,

dank der Nachfrage. Ich hatte einige Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu tun aber toi toi toi seit nunmehr 5 Tagen kein Erbrechen mehr und die Übelkeit ist viiiiel besser. Ansonsten sind wir einfach nur mega glücklich das es überhaupt so schnell geklappt hat mit schwanger werden. Wobei mir der Spagat zwischen Vorfreude und Füße still halten im ersten Trimester doch auch zeitweise ganz schön zu schaffen macht. Aber schätze das ist normal und geht vermutlich allen irgendwie so... Mit dem Würmchen war bisher gott sei dank alles super. Die FA hatte nur nochmal den ET um eine Woche nach hinten verschoben. Das war kurz frustrierend weil damit die 12 Wochen wieder erst ne Woche später um sind :-( aber gut, hauptsache dem Würmchen gehts gut... ;-)

Wie gesagt, lass dir die 5 Wochen nicht zu lang werden... Ich bin ja eher so die ungeduld in Person. Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Geduld als ich sie besitze ;-)

LG

Jeany

Re: Bericht Heutiger US Termin

Das hört sich ja alles super an. Freut mich das sich der Bauchzwerg so gut entwickelt und es dir auch gut geht.

Liebe Grüße
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen