Suchen Menü

Bauchii

Würde doch nicht so verschont von den streifen:)

 

Aber finde ich gar nicht so schlimm:-P

Bisherige Antworten

Re: Bauchii

Du hast einen schönen Bauch und die Streifen verblassen nach einer Weile. Ich habe auch dieses mal ein paar. Mir wurde heute wegen meines riesigen Bauches Beileid gewünscht ;) ..

Re: Bauchii

Danke dir:)
Ich wer ständig auch ausgelacht..oh so groß hast du ein medizinball geschluckt oder wollen mit ner Nadel rein pieksen:(
Aber so ist das..dafür bekommen wir bald das schönste auf der welt:)

Re: Bauchii

Ja genau und auch wenn es anstrengend ist, ist so ein Babybauch doch der schönste Bauch den man haben kann :)

Re: Bauchii

Ssw36

Dann poste ich auch mal meinen Bauchi, Streifen hab ich noch keine, aber die Haut ist schon sehr straff, bin gespannt :)

Re: Bauchii

Ooh hast du aber nen kleinen bauch(finde ich):)

Ab err sehr schön:)

Re: Bauchii

ja das ist stimmt, das krieg ich auch regelmäßig zu hören, wobei der echt die letzten zwei Wochen ordentlich gewachsen ist, aber ja, dafür, dass da ein knapp drei kg Baby drin ist, ist der wirklich überschaubar :) 

Re: Bauchii

Man wenn ich die Bilder sehe....find ich eure bäuche eher mega klein zu meiner Kugel..... Bei mir ist eh komplett ganze haut am bauch gerissen-glaube ist erblich einfach....bei meiner Mama u Oma war dad auch.... Nach Ca einem Jahr wird's aber wirklich etwas blasser.... Aber bn ja keine 20 mehr ;-)

Re: Bauchii

Auch ein süßer Babybauch :)

Meiner geht so extrem nach vorne...ich Frage mich ob die abreißen können...ich würde euch auch gerne ein Bild zeigen allerdings geht das mit Handy nicht so einfach :(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen