Suchen Menü

Bald wieder alleine : (

Jetzt hab ich mich so gefreut das ich meine zwei Männer wieder hab und heute erfahren ich das.
Mein Mann muss nächste Woche von Montag bis Freitag auswärts arbeiten ganze 5 Stunden fahrt entfernt! :(
Ich habe mir so gewünscht das der Zwerg noch vor Termin kommt doch der Wunsch ist jetzt weg. Bin ab Montag alleine mit meinem 3 jährigen und wüsste nicht wohin mit ihm wenn es los ginge. Familie haben alle selber Kinder und können nachts nicht weg Freunde genauso Mama muss arbeiten ab 6 Uhr früh bis Abends. Es darf nicht früher losgehen!
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App