Suchen Menü

Babybauch parade

Hier zwei Bilder einmal mit und einmal ohne heute bei 18+5 er liegt ziemlich tief

18+518+5wie sehen eure bauche aus .

Kg

Bisherige Antworten

Re: Babybauch parade

22ssweinmal mit und ohne oberteil und mal eins im sitzen:)

Re: Babybauch parade

wow schon eine richtig ordentliche Murmel und auch eine richtig schöne :OK:

Re: Babybauch parade

Vielen dank,dein Bild könnte ich leider nicht sehe :(

Re: Babybauch parade

hmmm :(

 

wie fügt ihr denn die Bilder ein? Ich kann zar mein Bild sehen in meinem Beitrag aber wenn es ihr es nicht könnt mach ich ja irgendwas falsch ...

Re: Babybauch parade

Ich gebe es in mein Fotoalbum und dann kann ich es im Text einfügen.

Wie man Bilder einfügen kann

Hallo Jeannymaus,

da eile ich mal kurz zur Hilfe.:-)

Bilder kannst Du in einen Beitrag einfügen indem Du sie zuerst in Deine Fotoalben hochlädst. Solltest Du mit dem Handy auf unsere Seite gehen, wechselst Du dann von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante, das kannst Du über einen Button ganz unten auf der Seite, denn nur über diese Version kann man Bilder einfügen.

Du öffnest dann ein neues Kommentarfenster und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album Einfügen" unterhalb des Kommentarfensters. Anschliessend öffnen sich Deine Fotoalben und Du kannst das entsprechende Bild auswählen.

Hoffe, es wird klappen. Falls nicht, dann melde Dich gerne bei Dir.

Viele Grüße

Victoria

Re: Babybauch parade

Dein bauch hat aber auch ordentlich zugelegt,wie schööön:IN LOVE:

Re: Babybauch parade

Wow deiner ist aber auch vh gross geworden und schaut toll aus beim Sitzen meiner schaut beim sitzen aus wie ein Schwabelbauch.

Re: Babybauch parade

Haha danke ich find er sieht ziemlich lustig aus,als wäre ein Ball drin..

Re: Babybauch parade

Hey funny,

na das ist doch schon eine ganz ordentliche Murmel bei dir :OK:

 

Ich bin jetzt bei 16+5. Die Murmel ist noch nicht so groß aber wird doch immer deutlicher sichtbar :GIRL 252: *stolz bin*

 

Gefühlt ist sie auch mindestens doppelt so groß als es das Bild zeigt :GIRL 101:

 

Leider habe ich aber auch arg zugenommen (bereits 8 kg :HEADSHOT:)

Re: Babybauch parade

Zweiter Versuch in Sachen Foto...

 

Danke schonmal für die Hilfe! (in der Hoffnung das ihr es jetzt hier seht?)

Re: Babybauch parade

Das ist ein süßes bäuchlein.

Re: Babybauch parade

Tolle Kugeln :GIRL 252: ich finde es so spannend, wie unterschiedlich die Bäuche sich entwickeln :)

Bei 21+5 und ca 4kg plus:-)

Re: Babybauch parade

Ooh auch ne süße murmel:)

Re: Babybauch parade

  1. Ssw 17+2:-Xich hoffe man sieht die Bilder! ich Reihe mich mal mit ein  mein Bauch in 17+2 noch sehr verhaltsind ja toll en aber es wird so langsam. Bei der Großen müsste ich deutlich länger auf einen Bauch warten :GIRL 252: LG an euch KugelmuttisSsw 17+2

Re: Babybauch parade

Ui der ist auch ganz schön!
LG

Re: Babybauch parade

Hallo :-)

Ihr habt ja tolle Bäuche. Ich versuche mal eins hochzuladen. Ich habe das Gefühl ich platze. Das war vor zwei Wochen bei 19+ 6.

Re: Babybauch parade

Hi
Wow sehr schön! : )
Bekommst du auch einen Bub?
Platzen du sagst es, das glaube ich auch schon schön langsam!

Re: Babybauch parade

Ja bei mir wird es auch ein Junge :) .Ich habe jetzt schon einen Bauchumfang wie bei meiner ersten SS kurz vor der Entbindung:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen