Suchen Menü

Babybauch die 2

So nun versuche ich es noch einmal :-)

35ssw

Das war am 10.10.

37ssw

Und das von heute 37ssw

Bisherige Antworten

Re: Babybauch die 2

Jetzt hat es geklappt und es ist noch schöner Deinen Bauch anszusehen.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Babybauch die 2

Oh wow jetzt sieht man es besser,hat er sich schon gesenkt Oder täuscht das?
Aber er steht echt weit nach vorne:)

Re: Babybauch die 2

Ja ich hatte schon senkwehen . Ich hoffe jeden Tag das er kommt, es fällt alles unheimlich schwer weil der Bauch immer im Weg ist :) . Ich finde das er ganz schön gefährlich nach vorne steht..sieht aus als würde er gleich abfallen ;)

Re: Babybauch die 2

Dankeschön :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen