Suchen Menü

38+1

So die Damen, langsam haben wir Endspurt :-)

War eben beim Doc.
Hab eine abklingende Analvenenthrombose. Das tut scheiße weh - zumindest in der Akuten Zeit.

Befund war heute: Mumu 2cm offen, alles weich, Eipol ist schon gelöst. Wehen nicht merkbar... 3leichte in 30Minuten.

Wir warten....

Lg
Bisherige Antworten

Re: 38+1

Uii das hört sich ja schmerzhaft an:(

Aber auch schön zu hören das sich bei was tut,aufregende zeit;)Ich wünsche mir für dich das es bald los geht und du schnell dein wünschen im arm hast:)

Hab heute auch wieder nen t errmin,seid zwei Tagen hab ich so ein druck unten und laufe teilweise so als wenn da das raus lunst:)
Mein mann sagte gestern:"vielleicht ihr ärmchen und sie zeigt uns peace"..So ein Spinner..xD

Re: 38+1

Oooo dann geht es bald los! Und unser nächstes Forum Baby kommt. Freu
LG

Re: 38+1

Na toll, so ne scheiß Thrombose brauch auch keiner :(

Aber der Rest spricht für sich :)) Die Daumen sind gedrückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen