Suchen Menü

34+1

Soooo....
Befund heute:
MM weich, Fingerkuppen durchlässig, leichte Trichterbildung.

Nächster Termin 11.10.
Bin gespannt ;-)

Lg
Bisherige Antworten

Re: 34+1

Wow sehr gut. Der Zwerg macht sich schon bereit.
Geht's euch sonst gut?
LG

Re: 34+1

Ja, sonst geht's uns gut.
Ich soll jetzt erstmal viel liegen weils beim 4. auch ganz schnell gehen kann. Bis 11.10. Ist jetzt Ruhe angesagt. Danach darf ich wieder ganz normal hantieren.

Naja. Schauen wir mal was noch so kommt.

Lg

Re: 34+1

Ui da sind wir ja mal gespannt.

Re: 34+1

Ja allerdings.
Er muss bis 36+1 drin bleiben sonst darf ich nicht in meine Wunschklinik.

Aber ich hatte ja beim 2. Auch schon so einen ähnlichen Befund allerdings nicht so früh. Dann bin ich drüber gegangen ;-D

Re: 34+1

Oh dann hoffen wir mal das er noch etwas drin bleibt..Meine muss auch bis 36+0 drin bleiben dann darf ich auch in meiner wunschklinik entbinden.da hilft nur liegen liegen liegen...

Natürlich sollen sie noch so lang wie möglich drin bleiben,allerdings bin ich langsam am Ende.. wie sieht es bei dir/euch aus?

Re: 34+1

Ich hab nix gemerkt was zu so einem Befund hätte führen können. Mir gehts sonst eigentlich gut. Bis auf die zipperlein die fast jeder gegen ende hin bekommt.

Re: 34+1

Also ich hatte zwar oft am Tag einen harten bauch und musste teilweise mal tief durch atmen wusste aber nicht das das schon wehen waren und die sich auch noch auf gmh auswirken..Aber jetzt weiß ich Bescheid..Ich dachte es wäre boch ein wenig Zeit bevir das alles beginnt..hatten noch viel vor,jetzt muss mein Mann alles machen und die letzten sachen besorgen

Re: 34+1

Ich kenn das so nicht, hatte ich bei keinem der 3en vorher (zumindest nicht so früh). Aber naja, hatte auch noch keinen so kurzen Abstand zwischen den Kindern und es ist ja Nr.4.
Heute nacht wurde ich paar mal von “etwas Stärkeren“ wehen geweckt.

Ich bin gespannt was am nächsten Termin raus kommt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen