Suchen Menü

2. großer us und Start in die 20.SSW

Hallo zusammen,

ich möchte euch über ein paar für mich wichtige Meilensteine berichten.

Ich hatte am Freitag den 2. großen us und es war alles perfekt bei meinem Bauchbewohner. Ein Outing gab es leider nicht, aber mein gyn vermutet wegen der Kopfform und so, dass es ein Mädchen wird. Am 19.07 bei der FD bekomme ich hoffentlich ein sicheres Outing :). Ich bin so glücklich, dass alles ohne Ausnahme super entwickelt ist.

Außerdem starte ich heute in die 20. SSW. Nach meinen drei FG fühle ich mich nun endlich sicher und kann endlich offener mit der ss umgehen. Wir starten nun auch in die Vorbereitungen und Anschaffungen.

Da mein ph Wert im Urin leicht auffällig ist, muss ich vorsorglich alle 4 Tage ein vaginal Zäpfchen nehmen. Das beugt bakterielle Krankheiten vor und sorgt dafür, dass alles wieder 100%tig richtig ist. Damit kann ich aber leben, Hauptsache dem Baby geht es gut :)

Ich hoffe bei euch läuft auch alles positiv weiter :)
LG
Bisherige Antworten

Re: 2. großer us und Start in die 20.SSW

Das freut mich sehr für euch :) ich hoffe, du kannst es jetzt so richtig geniessen. Wünsche dir auf jeden fall viel vergnügen beim Einkaufen. ;)

Re: 2. großer us und Start in die 20.SSW

Herzlichen Glückwunsch das du die 20ssw erreicht hast und es freut mich für dich das alles super ist und mit den zäpfchen denke Ich es gibt schlimmeres:)
Viel Spass beim shoppen:)

Re: 2. großer us und Start in die 20.SSW

Hallo,

wie schön, dass alles inordnung ist. Wünsche dir das du die kommende Zeit nun in vollen Zügen genießen kannst. 

LG

Bibs

Re: 2. großer us und Start in die 20.SSW

Ich danke euch allen für die netten Worte :)

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen