Suchen Menü

2.Screening 20+5

Hallo Mädels

hatten heute unser 2.Screening.
Baby hat ca 400g und 26cm
Mutti hat bis jetzt 4,5kg zugenommen (lt.Ärztin ok)
Eisenwert, Blutdruck und Urin Top!

Habe eine ÜW zur FD bekommen wegen der kardiologischen Vorgeschichte vom Opa des Babys.
Da gehen wir dann am 2.7. hin.

Hoffe dort auf ein eindeutiges Outing!

Also bis dahin ;-)!

Lg
Bisherige Antworten

Re: 2.Screening 20+5

Hallo marwen,
Das hört ja super an,mein kleiner müsste auch so groß und schwer sein wie deins.
Ich hoffe das bei der fd alles gut wird und du endlich ein outing bekommst,ist viel schöner es endlich zu wissen.

Re: 2.Screening 20+5

Hallo,
das klingt super. Ich hatte heute auch mein 2. Screening und bei uns gab es ein eindeutiges Outing für einen Jungen. Ich darf am Donnerstag auch nochmal zu einer Sono 2. Hab aber ganz vergessen zu fragen ob das wie fd ist. Mach ich am Donnerstag wenn ich dran denk.

Re: 2.Screening 20+5

Das sind aber schöne Babymaße:)
Drücke dir die Daumen das die FD o.B. ist. Ich muss nächste Woche zum 2.Screening und zwei Tage später zur FD, weil ich einen Herzfehler hatte und meine Plazenta noch ziemlich tief liegt.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen