Suchen Menü

19+0

Willkommen 20.ssw!!
Mit großen Schritten Richtung Halbzeit...noch 7 Tage und die hälfte der Schwangerschaft ist um
Wahnsinn!
Wie schnell die Zeit vergeht.
Und dann zählt es schon rückwärts - wow
Verrückt.

Ich bin gerade so fasziniert und gleichzeitig entsetzt *lach*

Es ist noch so viel zu tun bis das Baby kommt und mit dem Auto suchen sind wir auch noch nicht weiter 8-O

Naja, alles wird gut werden.
So , das musste mal raus ;-)

Lg
Bisherige Antworten

Re: 19+0

Ja die zeit vergeht echt rasend..

Meine Wurm ist gerade aktiv.am Montag hab ich einen richtigen tritt gespürt oder ein boxer..ist zwar noch früh aber so kann ich es am besten beschreiben..und gerade vor ein paar minuten wieder:)ob man oh man..

Lag aber leider seid montag flach mit starke schmerzen im bauch und rücken..heute geht es besser..waren wohl verstopfungen:(
Wie geht's dir/euch?

Re: 19+0

Ich habe das Selbe gedacht. Die ersten Wochen haben sich für mich extrem in die länge gezogen. Aber jetzt geht es soooo schnell :) ich habe meine Kleine auch schon gespürt (wie feine Blasen, die gegen meinen Bauch schlagen). Ein wunderbares Gefühl. :)

Liebe Grüsse aus der Sonne :)

Re: 19+0

Von den lieben Autos kann ich auch n Lied singen. Wissen auch noch nicht was wir machen sollen. Haben zwar n großes Auto -Fiat freemont- aber die sch....Kindersitze werden so riesig gebaut dass nirgends 3 sitze nebeneinander rein gehen. SitzKissen dürfen wir in Italien seit paar Jahren erst ab 1,25m KörperGröße. Echtes Problem gerade-weiß auch noch nicht wie wir's machen....
Geht fast nur ein Kind vorn und Mama versucht sich hinten irgendwie in die Mitte zu quetschen- bin aber auch nicht gerade schlank
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen