Suchen Menü

1.Ultraschall

Endlich hatte ich meinen 1. Fa Termin.[:-} Das Herz konnten wir super schlagen sehen und alles ist an Ort und Stelle. :) Alles wie es sein sollte.:IN LOVE:  Das Gefühl ist unbeschreiblich und wir sind überglücklich:GIRL 252:

Wünsche euch weiterhin ne gute Zeit!

Bisherige Antworten

Re: 1.Ultraschall

Supii das frwut mich für euch,das alles in Ordnung ist

Re: 1.Ultraschall

Herzlichen Glückwunsch:) und weiterhin alles Gute:)

Ich bin auch immet hin und weg es im US zu sehen :)

Re: 1.Ultraschall

Danke euch beiden :)

Re: 1.Ultraschall

Supii das freut mich sehr für dich :) ist wirklich ein toller Moment :)

Re: 1.Ultraschall

Oh wie schön, das freut mich! Es ist immer ein besonderer Moment!

Re: 1.Ultraschall

Ja sehr schön! Ein toller Moment und so beruhigend!
:-)
Alles Gute weiterhin!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen