Suchen Menü

1. Termin Hebamme

Hallo ihr lieben, Ich wollte nur kurz erzählen, dass ich gestern den ersten Termin bei meiner Hebamme hatte. Ich kannte sie schon von der Fehlgeburt. Ich hab mich schon so früh bei ihr gemeldet, das sie im Geburtshaus arbeitet und auch Hausgeburten macht, diese Hebammen gibt's so wenig. Da muss Frau schnell sein. Also als Tipp an alle die das erste Baby erwarten. Sucht euch schnell eine Hebamme!! Eine gute Hebamme ist wichtiger als jeder Arzt.
Der Termin war toll, Blutabnahme, Mutterpass bekommen. juhu!!
Nächster Termin dann in 4 Wochen und in 6 Wochen zum Arzt zum ersten Ultraschall in der 12. Woche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!! LG Janina
Bisherige Antworten

Re: 1. Termin Hebamme

Das freut nich das du so zufrieden bist. Ich kann es auch nur empfehlen. Ich hatte eine Beleghebamme während meiner ersten Schwangerschaft und werde mir auch dieses mal wieder eine suchen ( meine von damals macht es leider nicht mehr :(..). Die individuelle und persönliche Betreuung bekommt man sonst nicht.lg

Re: 1. Termin Hebamme

Ganz genau! Ich hatte bei meinem ersten Sohn auch eine Beleghebamme. Das war toll, vor allem weil man sich schon gut kennt und sie unter der Geburt nur mich bereit hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen