Suchen Menü

1. Termin

So ihr Lieben,
Ich komme gerade vom 1. FA Termin und es ist alles zeitgerecht und super entwickelt!
Das Herz habe ich auch schon schlagen sehen dürfen ❤️❤️❤️Blut wurde angenommen und Mutterpass angelegt.
Bin super happy !
Liebe Grüße an alle!
Bisherige Antworten

Re: 1. Termin

Ja prima, so soll das sein!
Ich finde, wenn man den Mutterpass in der Hand hat ist es gleich nochmal was anderes :-)

Lg

Re: 1. Termin

Oh super Glückwunsch:)
Wie schön das du das herzchen sehen konntest:)
Wie weit vist du denn?

Re: 1. Termin

Oh toll, genauso soll es sein! Das Herzchen blubber zu sehen ist dich immer was ganz besonderes! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen