Suchen Menü

„Hallo“

Hallo zusammen, 

ich lasse auch mal wieder was von mir hören. :-[ Ich hatte in der letzter Zeit viel um die Ohren und bin nicht zum schreiben gekommen.  

Erstmal wünsche ich noch allen kleinen Geburtstagskindern die nun zu den Kleinkindern gehören alles, alles Liebe und Gute nachträglich.:ROSE: Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle erste Geburtstage. 

Unsere Maus hat in den letzten Monaten fast immer schlecht geschlafen und musste dann zu uns ins Bett. Sie hat dann gut geschlafen...ich nicht mehr. Also war ich jeden Tag total platt.

Sie hat nun das laufen an den Händen oder am Lauflernwagen für sich entdeckt...ich muss sie immer wieder bremsen, denn sie kennt einfach kein Ende. So langsam scheint sie auch keine Lust mehr auf das stillen zu haben. Vor ein paar Monaten hat sie noch fünfmal eine Stunde lang getrunken und jetzt hat sie morgens nach 3-6 Minuten genug. Dafür isst sie mit viel Freude. Sie kann es auch nicht ertragen wenn jemand anders etwas zu essen hat und sie nicht. Andersherum stört es sie weniger.:-D

Ich hoffe euch geht es allen gut und ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

Bibs

Bisherige Antworten

Re: „Hallo“

Hallo bibs

 

Schon mal einen ausführlichen Bericht von dir zu hören,das ist ja super toll das deine kleine das laufen entdeckt hat und das sie auch so schön isst.fiona ist genauso sobald sie jemanden essen sieht will sie das auch.nur leider isst sie immer noch sehr verteilt auf den Tag,Flasche will sie nur noch zum schlafen,also 1 mittags,abends und morgens.bin ganz froh darüber denn sie hat vor kurzem fast nur noch Flasche getrunken und brei und andere sache verweigert.

Das mit dem schlafen hatten wir vor kurzem auch ganz schlimm,teilweise das ich nachts mit ihr ne Stunde spielen musste damit sie müde wird.aber siehe da sein 4 tagen schläft sie von 20.30/21uhr bis morgen um 8uhr durch[:-}man kann sich nicht ausmalen wie fit ich mittlerweile wieder bin.seid September hatte uh ch auch keine Migräne Attacke mehr,ach ich war endlich beim neurologe hab dez. Mrt vom Schädel...mal gespannt,aber die ärztin meint es zu 90% migräne und habe erst mal Tabletten bekommen.

So nun wieder zu den kleinen...bei fiona hat sich nicht viel getan,sie krabbelt wie ein Weltmeister und läuft nun endlich auch an möbel entlang,1x hat sie es auch geschafft zwei Schritte an der Hand zu laufen,sie hat jetzt gerade endeckt das man sich am Backofengriff festhalten kann und an den Knöpfchen drehen könnte(zum Glück noch nicht geschafft:BRAVO:)muss jetzt natürlich immer auf zack sein.sie fährt total gerne mit ihrem Dreirad durch die wohnung(also ich schiebe)..

So das wars erst mal legal mich jetzt auch mal ins Bett.. ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen