Suchen Menü

?

Da soll man wohl das Geschlecht sehen,und rechts ist die große plazenta,meine ist wohl ziemlich groß=-O

Bisherige Antworten

Re: ?

Ich seh nix.... ;-)

Re: ?

Ich kann da auch nicht viel sehen,Rechts plazenta und links der kopf:)

Re: ?

Ich kann leider auch nicht viel erkennen! Hat dir der Arzt nichts erklärt? Hat er dir gesagt welches Geschlecht es wird?
Lg

Re: ?

Ja natürlich,es ist ein definitv ein junge,sie gab mit aber nur das Bild und dachte mir kann da einer was zeigen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • ?
    19.06.2018, 14:08 Uhr
    • Re: ?
      19.06.2018, 14:21 Uhr
      • Re: ?
        19.06.2018, 14:37 Uhr
    • Re: ?
      19.06.2018, 20:40 Uhr
      • Re: ?
        19.06.2018, 21:10 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen