Suchen Menü

morgens Zähne putzen

Guten Morgen Mädels, ich bin mir sicher, dieses Thema habe ich schon irgendwo gesehen, aber ich finde es nicht wieder. Also nochmal kurz zum Problem bzw. zur Frage:

Könnt ihr euch morgens ganz normal ohne Probleme die Zähne putzen? Ich werde noch bekloppt, ich muss fast jedes mal würgen und wenn ich dann noch irgendwo im Waschbecken ein Haar entdecke, dann muss ich das Putzen der Zähne sofort abbrechen.%) Das ist doch krank! :HEADSHOT:
Wer kennt das vielleicht noch? Bzw. hat jemand einen Rat? Also Schwangerschaftsbeschwerden oder Probleme habe ich mir echt anders vorgestellt:-D

Wünsche euch einen schönen schwitzigen Tag!

LG JuschCHEN

Bisherige Antworten

Re: morgens Zähne putzen

Hallo...

ich schleich mich mal ein vom August Forum.

Das ist ja witzig ich hatte genau das Selbe problem mir war sofot schlecht und dann noch ein Haar und es war aus.

Ich hab dann immer mit Augen zu Zähne geputzt und auch ganz vorsichtig hinten an den Zähnen :GIRL 101:damit ja nix passiert.

das ging bei mir so bis ende 5.Monat.

 

viele grüsse

Gabriella

Re: morgens Zähne putzen

Guten morgen, danke fürs einschleichen :-)
Dann hab ich ja noch Hoffnung. Meine Freundin war die Tage der Meinung, dass es dann ein Junge werden würde... Ja ne, ist klar ;-)
Oder wird es bei euch tatsächlich ein Junge?? :-O
Schönen Sonntag!
LG juschChEN

Re: morgens Zähne putzen

Ja es wird tatsächlich ein Junge :)

Grüße

Re: morgens Zähne putzen

Dann bleibe ich mal gespannt :-)

Re: morgens Zähne putzen

Huhu,

mittlerweile geht es meist, aber manchmal muss ich auch noch würgen. Letzte Woche hat sich mein Ältester seinen Vollbart abrasiert und natürlich (typisch männlich) den ganzen Mist im Waschbecken des Waschkellers liegen gelassen. In Kombination mit dem Duft der Fußballsachen meines Lebensgefährten, die vorher schon 3 Tage im Auto gelegen hatten, war ich froh es noch bis zur Toilettenschüssel neben dem Becken geschafft zu haben. :GIRL 155:

Re: morgens Zähne putzen

Guten morgen Sandra, ach du schreck. Um dabei würgen oder schlimmeres zu müssen, muss ich glaub ich nicht mal schwanger sein.... Aktuell, hätte ich wahrscheinlich sogar Schwierigkeiten, das einfach nur sauber zu machen.
Wünsche dir, dass deine Herren, das Waschbecken nicht nochmal so hinterlassen!
Schönen Sonntag!
LG juschChEN

Re: morgens Zähne putzen

Huhu,
Ja das kenne ich auch. Habe das auch beim täglichen Magnesium-Trinken, weswegen ich dieses Zeug auch so geil finde..... Eimer steht immer neben dem Bett wenn ich es trinke. Und wenn Zähneputzen nicht geht steige ich erstmal auf Kaugummi um und probiere es dann etwas später nochmal. Und hoffe dann dass ich beim Anblick des ausgespuckten Schaums nicht kotzen muss...

Re: morgens Zähne putzen

Ach her je, das hört sich aber auch echt nicht gut an. Da sollte ich mich mal besser nicht so laut beschweren. Mal sehen, morgen muss ich wieder zur Arbeit, wie es dann wohl unter Zeitdruck läuft im Bad.....
Schönen Sonntag Abend noch!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen