Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 22. Januar 2019
Menu

Weiterhin schlechter Schlaf

Hallo zusammen,
Wir hatten wieder so eine schlimme Nacht hinter uns, dass es bald nicht mehr zum aushalten ist. Und nun muss ich ja bald wieder arbeiten. Stundenweise wach mit lauthalsem Geschrei. Er kratzt, er haut, schmeißt die Schnuller durch die Gegend. Wenn er weiter weg von mir liegt, will er zu mir. Wenn ich ihn zu mir nehme, drückt er sich weg.
Letztens hat er mir beim Versuch ihn mit Stillen zu beruhigen, die Bruszwartze blutig gebissen vor Wut und Rage.

Ich lese immer wieder, dass es eine Frage der Gehirnentwicklung und der Reife ist, wann ein Baby besser schlafen kann.
Wenn es Babys gibt, die das können, was ist denn dann in deren Gehirnentwicklung anders und fortgeschrittener bei denen? Ich finde, dass klingt immer so, als ist noch was nicht ok in Nikolai seinem Hirn.
Was kann ich tun um das zu unterstützen und zu fördern, dass es endlich besser ist. Nach einem Jahr kaum Schlaf kann ich kaum mehr...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang