Suchen Menü

Was ist der MOP1-Blutwert??

Huhu liebe Mitkugelnde,
ich war gestern beim Hausarzt, weil ich mich so schwach fühle (wahrscheinlich durch die Erkältung). Er hat Blut abgenommen und die Werte heute mit mir besprochen. Er hat mich nur auf den etwas zu niedrigen Eisenspeicherwert angesprochen, den man ja ganz einfach wieder heben kann.

Habe mir die Werte für die Frauenärztin mitgeben lassen und einen Wert gefunden, der stark unter der Norm liegt: den MOP1-Wert. Liegt bei 2.2 statt der geforderten 4.2. Weiß jemand von Euch, was das bedeutet? Kann bei Google nix finden.
Auch der SEGA-Wert ist ein bischen hoch, aber das habe ich mir selbst schon als Effekt meiner Pilzinfektion erklärt.

Vllt kann mir jemand weiterhelfen.
Lg Judith
Bisherige Antworten

Re: Was ist der MOP1-Blutwert??

Also ich weiß nicht, wie gut Dein Englisch ist... 

alles was ich zu MOP-1 finde ist auf Englisch und hat mit Genen und Mutation zu tun...

https://www.wikigenes.org/e/gene/e/643616.html

Re: Was ist der MOP1-Blutwert??

Hei§t das jetzt, dass ich besonders wenig Genmutation habe? :'D

Re: Was ist der MOP1-Blutwert??

ich habe Keine Ahnung. :GIRL 101:

Hast Du mal im Expertenforum nachgefragt?

Re: Was ist der MOP1-Blutwert??

Super Idee. Hab ich noch gar nicht dran gedacht :)

Re: Was ist der MOP1-Blutwert??

Klärst Du mich dann auch auf, wenn Du es weißt? Ich bin jetzt nämlich echt auch neugierig.

Re: Was ist der MOP1-Blutwert??

Gerne ^^ frage am mittwoch die frauenärztin. Bisher konnte es mir niemand erklären.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen