Suchen Menü

Urlaub gesucht

Hallo Mädels,
Ich mal wieder.

Es war gedacht im Februar die Kita Eingewöhnung von meinem Mann machen zu lassen.
Alle Anträge sind durch und nun haben wir gemeinsam frei im Februar. Problem nur, wir haben keinen Kitaplatz!!!

Also Plan B: Ab in den Urlaub, anstatt zu Hause rum zu sitzen.

Bloß wohin? Wer hat Tipps? Gerne auch mal ein Babyhotel.

HIIIIIIILLLLFFFFE Ich sehe uns schon 4 Wochen auf der Couch bei Regen in der Wohnung daheim zu vergeuden!

Wo sollen wir hin?

Grüße und Danke
Bisherige Antworten

Re: Urlaub gesucht

Hallo Swimmy!
Wir waren ein paar Tage im Babyhotel. Kann ich nur empfehlen. Erholung pur.

GLG Hoffnung

Re: Urlaub gesucht

In welchem, wenn ich fragen darf?

Re: Urlaub gesucht

Wir waren in Kärnten- Hotel Ramsi :-)

Re: Urlaub gesucht

Hi Swimmy,
Wir waren letzten März im Familotel in Mecklenburg-Vorpommern, Rokkhus (bin mir nicht sicher ob es so richtig geschrieben ist). Dort ist es um diese Zeit echt erholsam. Nur wenige Familien mit kleinen Kindern, ein See direkt vor der Haustür und ein Wald. Tiere zum streicheln und füttern und jede Menge Spielzeug für jedes Alter. Zwei total liebe Katzen und total liebe Leute die dort arbeiten. Du brauchst keinen Kinderwagen, kein Bettchen und Co mitbringen und kannst sogar schon den kleinen Mann in die Betreuung geben, wenn ihr mal Zeit zu 2. braucht. Eine Sauna und ein kleines Schwimmbad sind auch vorhanden. Wir überlegen auch Ende Februar/ Anfang März dort wieder Urlaub zu machen. Mit Kindern ist das echt das Beste, was man machen kann.

Viel Spaß beim suchen.
Ich hoffe aber das ihr evtl doch noch einen Krippenplatz bekommt. Drück euch die Daumen. Würde euch denn zu irgendeiner Zeit ein Platz in Aussicht gestellt?

Katja

Re: Urlaub gesucht

Hey, eine bekannte war im Center Park an der Nordsee. Da gab es auch ein baby freundliches hotel. Sie war sehr begeistert. Es gab viele Angebote für die kleinsten der kleinen. LG jusch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen