Suchen Menü

Update 41+0

Hallo ihr Lieben,

wollte nochmal ein kleines Update geben. :) Bin nun heute bei 41+0 angekommen und der kleine Mann lässt immer noch auf sich warten.

Heute Vormittag bin ich wieder in der Klinik gründlich untersucht worden. Alle Werte sind weiterhin tip top. Alles ist auch geburtsreif und der Muttermund ist 2 cm offen. Nur die Wehen fehlen eben nach wie vor. ;) Heute wurde dann erstmal eine Eipollösung gemacht um das Ganze etwas anzukurbeln. Ansonsten heißt es weiter abwarten und jeden Tag zur Kontrolle. Am Sonntag wird dann aber auf jeden Fall eingeleitet.

Bitte drückt mir weiter die Daumen, dass sich der Zwerg noch alleine auf den Weg macht.

Lg
Sobaki :-*
Bisherige Antworten

Re: Update 41+0

Liebe Sobaki,

wir drücken die Daumen, dass es bald von selbst losgeht. Ich kann aus eigener Sache sagen, nutze die letzten Tage um alles noch mal durchzuschauen, um so vorbereiteter ist man und alles ist fertig, wenn man dann heim kommt. Ich musste nix mehr machen, einfach nur ankommen.

Und die Bewegung tut ja auch gut.

Also Kopf hoch, egal wie es kommt, es ist die letzte Woche ohne Baby ;)

Viele Grüße

Swimmy und der verpennte Nikolai

Re: Update 41+0

Meine Daumen sind gedrückt. :THUMBS UP: Wenn der Muttermund schon leicht geöffnet ist, fehlt doch nicht mehr viel und so langsam müsste es dem Kleinen doch mal ungemütlich werden. Ansonsten fleißig Zimttee trinken und spazieren gehen. 

Alles Gute schon mal für die Geburt. :-)

Re: Update 41+0

Huhu, ich drücke dir die daumen, dass es dein Bauchbewohner noch alleine schafft.

LG juschChEN

Re: Update 41+0

Bei mir war es auch dasselbe. Unser Kleiner kam 1 Tag vor der geplanten Einleitung zur Welt. Bei 41+0 war der MuMu auch 2cm offen. Eine Hebamme hat mir dann Ohrakupressurkügelchen gesetzt. Habe die ganz viel gezwirbelt und am nächsten Tag kurz vor Mitternacht waren die Wehen da. Nach der 2. Wehe war der Blasensprung und zwei Stunden später durfte ich ihn in den Armen halten!!!
Alles Gute weiterhin!
Lg Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen