Suchen Menü

Svenja ist da!!!

Svenja ist am 10.11. um 5:38 Uhr mit 52cm und 3560 g nach einer furchtbaren (weil mit unvorstellbaren Schmerzen) verbundenen Geburt gesund zur Welt gekommen.

Geburtsbericht folgt!!

Lg an euch alle!!!
Bisherige Antworten

Re: Svenja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne gemeinsame Zeit

Re: Svenja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Ich hoffe, du hast dich schon von den Strapazen der Geburt erholt.

Re: Svenja ist da!!!

Hallo Christine,
Auch wenn ich mir die Schmerzen noch nicht vorstellen kann, so freue ich mich sehr, dass die Kleine Svenja da ist und ihr nun knuddeln dürft!!! Alles Gute für die nächsten Tage. Seid ihr schon daheim und knuddelt dort?
Liebe Grüße

Re: Svenja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Ich hoffe, du hast dich schon von den Strapazen der Geburt erholt.

 

Re: Svenja ist da!!!

Ui, noch ein Baby geschlüpft.. herzlichen Glückwunsch zur kleinen Svenja.
Genießt eure Zeit!
LG juschCHEN

Re: Svenja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Svenja. Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Re: Svenja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Liebe Grüße

Re: Svenja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Liebe Grüße

Re: Svenja ist da!!!

Hi Christinchen,

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt und alles Gute weiterhin.
Da haben jetzt ja schon 3 Babys miteinander Geburtstag ;-)

Viele liebe Grüße,
Katja

Re: Svenja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Genießt die Zeit und lernt euch kennen :-) letztlich ist es ja ein ende doch egal wie sie zur Welt kam.
Alles gute für euch.
LG
katrin

Re: Svenja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Svenja, wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen