Suchen Menü

Stillmode

Hallo zusammen, da das Stillen nun klappt wollte ich mir auch einige Stillshirts holen. Welche sind denn da praktisch? Die zum hochklappen, zum Wickeln oder...
Kann mir da jemand Tipps geben? Anfang März hat nämlich meine Oma Geburtstag und wir feiern in einem Restaurant. Da möchte ich mich ja nicht völlig entblößen und Bauchfrei dasitzen. Wäre euch echt Dankbar.
Katja mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: Stillmode

Hallo Katja,
Ich habe überwiegend die zum hochklappen. Die zum wickeln sind nicht so meins.
Habe bei H&M zugeschlagen. Da ich der Rock/Strickjackentyp bin, ist es ganz praktisch. Habe dort viele einfache Spagettiträgerteile gekauft und kann somit viele meiner normalen Kleidung tragen. Außerdem erspart, zumindest mir da relativ kleine Brust, der Einsatz zum klappen den BH.

Viele Grüße

Re: Stillmode

Hi Katja,
Ich mag lieber die Shirts zum Hochklappen. Zieh aber auch häufig ganz normale Oberteile an und ein Stilltop drunter. Mit den Wickeloberteilen komm ich nicht so gut klar, es geht auch oft ein bisschen Milch daneben und dann ist das Oberteil eingesaut :/ beim Hochklappen werden die Flecken zumindest gut verdeckt :D Find ganz oft die Stilloberteile nicht so toll und kosten mir auch teilweise einfach zu viel. Für Samuels Taufe bin ich gerade dabei, ein Kleid zu nähen, weil ich einfach nichts passendes gefunden habe...

Re: Stillmode einschleich

Hallo Katja,

Ich liebe dieses Shirt, hatte ich schon in der Schwangerschaft an und trag es jetzt auch sehr gerne gerade wenn ich unterwegs stillen muss.
Einfach zur Seite schieben und alles bleibt gut verdeckt.

Viele liebe Grüße
Tanja ebenfalls mit einer Hannah:)

https://www.zalando.de/zalando-essentials-maternity-langarmshirt-mid-grey-melange-zx029ga0e-c11.html

Re: Stillmode

Hallo mehlfee,

dein Post ist zwar schon ein bisschen her, aber ich persönlich finde die Stilltops von H&M super. Das Außentop kann durch einen Clip am Träger einfach runtergeklappt werden und innen ist dann noch ein Brustbandeau, dass die Brust hält. Ich habe sie immer ohne BH getragen, aber auch mit Still-BH sind die praktisch zu handhaben. Ich habe sie immer unter Blusen getragen oder einen Poncho drübergeschmissen. Ich würde die immer wieder hernehmen.

http://www.hm.com/de/product/72494?article=72494-B&cm_vc=SEARCH

LG

Re: Stillmode

Habt vielen Dank für die Antworten, meine Mama hat bei H&M T-shirts und die Hemden geholt. Trage ich auch sehr gerne, da ich auch immer so sehr schwitze, seid es mit dem Stillen klappt.

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen