Suchen Menü

So viele wieder schwanger

Hallo ihr Lieben,
Man ich bin total überrascht, wie viele hier im Forum schon wieder mit den nächsten Baby schwanger sind. Habe eben ein paar Namen entdeckt, da dachte ich, die kenn ich doch noch aus 2017...
Wahnsinn

Ich überlege immer mehr, ob ich nun warten soll mit meinem Mann oder nicht. Gerade bin ich krank und liege flach, undenkbar ein zweites zu haben und ich kann schon froh sein, dass mein Mann im Papaurlaub ist und den Knatschibald hier beschäftigt, wärend ich genese.

Letztens hat mein Mann gemeint, ich geb ja eh keine Ruhe, dann können wir auch ein zweites machen. Jetzt bin ich ganz aufgeregt, ob es vielleicht schon dieses Monat geklappt haben könnte, wovon ich aber nicht ausgehe.

Ich bin so unsicher. Ich habe Angst, nicht noch mal so ein Glück zu haben, es ist bei uns ja nicht so einfach und laut Ärzten kaum möglich auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Um so mehr waren wir bei Nikolai überrascht.

Ich möchte mich nicht wieder so unter Druck setzen und ich hab Angst, dass, falls ich schwanger werde, was schief geht. War doch bei Nikolai alles so gut gelaufen...
Viel länger will ich aber auch nicht warten, ich werde 36 in einer Woche und ich denke, wer weiß, wann es klappen könnte.

Eure Swimmy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App