Suchen Menü

Scharlach

Hallo!
Wie gefährlich ist Scharlach beim Neugeborenen?
Bisherige Antworten

Re: Scharlach

Hallo, wenn du den Verdacht hast - ab zum Kinderarzt!

*einschleich* aus Erfahrung

Hallo du,

bei meinem Kleinen hatte ich auch mal Angst, dass er Scharlach hat, aber meine Kinderärztin hat mir versichert, dass unter 1 Jahr Scharlach nicht wirklich auftreten kann, vor allem nicht, wenn du stillst.

LG Izzy

Auch *einschleich*....

Gegen Scharlach entwickelt der Körper keine Antikörper. Man kann es leider mehfach bekommen. Und es ist auch nicht gerade ungefährlich.


Ich würde zum Arzt!

Re: Auch *einschleich*....

Das stimmt nicht ganz. Mit wurde gesagt, dass es 8 Arten von Scharlach gibt. Man kann es also bis zu 8 Mal bekommen. Ich hatte als Kleinkind 7 davon...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen