Suchen Menü

Outing

Hallo ihr Lieben!
Hatte heute endlich den Termin beim Spezialisten und wir bekommen Gott sei dank ein Mädchen!! Auch wenn sich das vielleicht blöd anhört, aber wir sind schon erleichtert, dass wir keine FWU machen müssen. Sonst sieht auch alles super und zeitgerecht aus und wir können langsam entspannen :)
Bisherige Antworten

Re: Outing

Hallo, das freut mich für euch, dass weitere Untersuchungen euch erspart bleiben. Jetzt könnt ihr die Schwangerschaft genießen.
LG Veronika

Re: Outing

Hallo, das freut mich sehr für euch! Dir muss ein richtiger Felsbrocken vom HErzen gefallen sein...

Alles Gute weiterhin!

 

Re: Outing

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich für euch und wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Katja

Re: Outing

Huhu,

schön, dass ihr euch nun entspannen könnt und keine Entscheidung treffen müsst. Da hat die Natur doch alles richtig eingerichtet. :-)

 

Re: Outing

Vielen Dank :) vor Freude haben wir erstmal rosa Babysachen gekauft :))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen