Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 19. November 2017
Menu

Montagspiep

Hallo ihr Lieben,

mir geht es super, der Urlaub letzte Woche war richtig toll und ich hab gerade ganz viel Elan, alles zu organisieren, zu vergleichen und einzukaufen, was man halt so fürs Kind braucht ;-)

Morgen werde ich 30, da feiern wir ein bisschen mit der Familie. Die große Party kommt dann nächstes Wochenende, da bin ich schon mal gespannt, weil es noch einiges zu tun gibt. %)

Wir haben noch niemandem verraten, dass wir einen Jungen bekommen, aber mit der Bestätigung heute ist es morgen mit der Familie eine schöne Gelegenheit, unser Outing zu verkünden. Im Moment freuen sich alle auf ein Mädchen :GIRL 101:

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche!! :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.07.2017, 13:09 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich bin leider immer noch halb ausgeknockt durch eine Erkältung und...  Mehr...
  • 17.07.2017, 13:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo in die Runde, Schon wieder Montag. Bin ab heute in der 18. SSW, die...  Mehr...
  • 17.07.2017, 13:31 Uhr  |  Antworten: 4
    Hallo Ihr alle, mir geht es körperlich soweit gut. Nur geistig bin ich...  Mehr...
  • 17.07.2017, 16:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Halli Hallo! MIr geht es soweit auch gut. Die letzten zwei Schulwochen sind...  Mehr...
  • 17.07.2017, 17:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen, Uns geht es super, mein Kreislauf scheint sich zu bessern,...  Mehr...
  • 17.07.2017, 17:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, heute ist der 1. Ferientag, aber auf der Arbeit war ich trotzdem...  Mehr...
  • 17.07.2017, 19:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Morgen und am Wochenende wünsche ich dir eine wunderschöne Feier!...  Mehr...
  • 18.07.2017, 08:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo meine Lieben, ich habe Urlaub diese Woche! Das heißt, für das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang