Suchen Menü

Marc ist da!

Unser Marc kam am 05.12.2017 um 4.56 Uhr mit 3550 g und 50 cm groß.

Er hatte es sehr sehr eilig. Wir haben es leider nicht ins Krankenhaus geschafft. Er kam zu Hause mit Rettungs- bzw Notdienst auf die Welt. Uns geht es aber beide gut und haben uns gut eingelebt.

LG 

Bisherige Antworten

Re: Marc ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder Marc. Das höre ich gerne, dass es euch beiden gut geht. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Nicole

Re: Marc ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen Marc!
Da hatte es aber wirklich jemand eilig...
Aber gut zu lesen,dass es euch gut geht!
Lg

Re: Marc ist da!

Hallo Mandy,

mensch so schnell kann es gehen. Konntet ihr denn gleich daheim bleiben?

Wir wünschen alles Liebe und nun etwas ruhigere Tage, nach so einer flotten Geburt.

Viele Grüße 

Swimmy

Re: Marc ist da!

Dankeschön.

Nein, wir wollten ja auch in die Klinik. Sie haben ja auch nur bei der Geburt geholfen. Die Ärztin hatte ja auch noch nie eine Geburt durchgeführt. Die Nachgeburt war dann erst in der Klinik. Dadurch hatte ich sehr viel Blut verloren.

Ich find es aber auch gut, das man in der Klinik auch erst mal sich nicht um Dinge kümmern muss, wie essen kochen, Haushalt usw.

 

Re: Marc ist da!

Wow, das muss aber wirklich eine rasant schnelle Geburt gewesen sein! =-O Ich wünsche euch nun umso mehr Ruhe und Muße in der Kuschel- und Kennenlernzeit. 

Re: Marc ist da!

Dankeschön für eure Glückwünsche.

Ich habe bis jetzt einen super Lieben Sohn. Er lässt mich Nachts zwischen 6 bis 4 Stunden am Stück schlafen dann stillen und dann wieder 4 stunden schlafen. Bin gespannt, wie lang es anhält.

 

 

 

Re: Marc ist da!

Hi, da hattest du wohl eine sogenannte Sturzgeburt=-O.

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen.

Alles Gute, Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen