Suchen Menü

Lavigna

Hallo ihr lieben. Hat mal jemand was von lavigna gehört? Ich denke jeden Tag an sie und schau mal hier rein.
Weil mich ihre Geschichte mega bewegt. Glg
Bisherige Antworten

Re: Lavigna

Hallo sternchen222,

leider hat sich Lavigna nicht mehr im Forum gemeldet, aber sie würde sich sicherlich freuen das Du an sie denkst.

Vielleicht schreibst Du ihr einfach mal eine PN.

Hoffe, sie meldet sich dann.

Viele Grüße

Victoria

Re: Lavigna

Hallo!
Lavigna hatte am 19.09. einen Beitrag im Expertenforum "Ultraschall in der Schwangerschaft" hinterlassen.

Re: Lavigna

Hallo, danke für die Antwort. Privat habe ich schon geschrieben und es kam leider nix zurück. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen