Suchen Menü

Kleidungsproblematik...

Huhu,

mein Umfang wird immer größer und ich hab langsam ein echtes Kleidungsproblem. :-( Freitag ist die formelle Abschlussfeier meiner Klasse und ich muss natürlich auch wieder auf die Bühne und vor über 400 Leuten eine Rede halten. Aber das ,was ich anziehen wollte, ist schon zu kurz und zu eng und ich muss auf die Schnelle mit einem geliehenen Kleid einer Kollegin auskommen.

Kleid bei SSW 15+1

Das Kleid ist ja schön, aber ich sehe aus wie ein Walross...=-O Es ist auch noch hell, das macht nicht gerade schlanker. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber dieses Mal habe ich auch rundherum schon zugenommen an den Beinen und am Hintern. :-(

Bei meinen Jungs hatte ich "nur" Bauch, aber jetzt fühle ich mich echt unwohl mit den Rundungen, gerade weil es ja erst die 16. Woche ist und ich schon ständig auf Zwillinge angesprochen werde. 

Sorry fürs Jammern, aber der Blick in den Spiegel in Kombination mit dem ganzen Stress auf der Arbeit zur Zeit ist gerade nicht förderlich für meine Stimmung... 

Bisherige Antworten

Re: Kleidungsproblematik...

Problem des Kleides: Es ist zu tief gebunden, so wie das aussieht. Lässt damit die Taille aufgrund des Babybauchs verschwinden, die es eigentlich betonen soll.
Vielleicht findest du auf die Schnelle noch ein hübsches Oberteil mit ner schicken Hose, wenn Du kein passendes Kleid im Schrank hast? Blazer drüber und fertig.
Sry, dass ich sonst nicht helfen kann.
Judith

Re: Kleidungsproblematik...

Hallo Sandra,

also ich sehe da kein Walross, sondern ne schlanke Frau mit schönem Bauch und top gekleidet. Ich hab genau so einen Bauch in SSW15 und finde gar nicht, dass man sich dafür schämen muss. Und wenn dich mal wieder jemand fragt, ob es Zwillinge sind, dann sagste, es sind sogar drei und lässt den anderen stehen :BLABLA:

Du hast doch tolle schlanke Beine. Ich persönlich bin nicht so Freund von so hellen Leggins, vielleicht kann man die gegen eine etwas dunklere Feinstrumpfhose tauschen und dann ist alles top. Weil alles so hell ist, auf keinen Fall das Rouge im Gesicht vergessen und der Style steht.

Chakka ihr zeit zu zweit und schafft das!

Ich drück die Daumen und wünsch viel Spaß.

Swimmy

Re: Kleidungsproblematik...

Also, ich finde; du siehst toll aus!
Das mit den Zwillingen sind doofe Sprüche. Die Leute versuchen witzig zu sein... Ich kenne das leider.
Kopf hoch!

Danke euch

Ich hadere zur Zeit wirklich mit meinem Äußeren, obwohl ich echt nie eitel war. Sind vielleicht die Hormone...

Meine Schwester hat mir heute noch eine ganz leichte halbärmlige Jacke gegeben, die kaschiert noch ein bisschen und streckt etwas.

Ein anderes Kleid oder eine chice Bluse will ich auch nicht kaufen, weil zum einen die Zeit zum Shoppen fehlt und zum anderen keine weiteren festlichen Ereignisse dieses Jahr anstehen, wo ich die Sachen noch gebrauchen könnte. Ich trage sonst eher sportliche Sachen, die auf jeden Fall bügelfrei sind. ;-)

Re: Danke euch

Hi, mir sagt auch laufend eine Kollegin das ich schon einen ganz schön großen Bauch habe, für die 21. Woche:-(. Das finde ich aber nicht, es waren ja immerhin vor etwas mehr als 3 Jahren Zwillinge im Bauch, auch wenn man es mir damal nicht angesehen hatte. Die Kollegin wird jetzt erst 30 Jahre, ich bin schon 36, da ist halt das Bindegewebe nicht mehr so in Form;-). Du hast doch auch schon mehrere Kinder glaube ich. Da ist das nun mal so. Jede Schwangerschaft ist eben anders.

Ich finde aber das du wirklich gut aussiehst. Du bist bis auf Babybauch doch total schlank und das einem dann nicht immer alles steht:-Xist eben so. Eine andere Leggins oder Strumpfhose würde ich aber auch anziehen. Dann sieht es doch gleich viel besser aus. Habt ihr vielleicht einen second hand Laden? Da wo es Babysachen gibt, gibt es meist ja auch Umstandsmode preisgünstig.

Mach einfach das Beste darauß, du siehst toll aus:THUMBS UP:.

Viel Spaß bei der Feier,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen