Suchen Menü

Kind 1jahr und fast 4 Monate verweigert Flasche ist des ein Zeichen

Schönen guten Abend liebe Mamis.

Ich hätte eine Frage mein kleiner kam zu früh, wäre eigentlich im Januar gekommen. Darum frag ich mal hier.
Seit Tagen möchte er Minimum 1 Flasche pro Tag. Aber essen tut er auch nicht wirklich. Wasser und sagt trinkt er relativ viel übern Tag.
Ich gebe ihn auch des was er gerne isst. Aber so extrem viel möchte er auch nicht essen.
Isst des normal das er fast keine Flasche mehr möchte, aber vom Tisch auch nicht so viel isst?
Villt hat jemand ne Ahnung ob des ok ist.
Ich muss dazu sagen im Moment kommen noch weiter Zähne und er ist viel krabbelmäßig unterwegs. Laufen ist noch nicht so, nur mit beiden Händen. Oder dem Gehwagen.

Bitte bitte kann mir einer helfen oder einen Rat geben. Es ist mein erstes Kind und bin Alleinerziehend.

Lg Maria Espig
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App