Suchen Menü

Ist es nicht langsam Zeit....

...hoch zu rutschen...????
Ist bei uns ja nur noch eine Frage der Zeit, bis die Babys bei uns purzeln.
Bisherige Antworten

Re: Ist es nicht langsam Zeit....

Ja da hast recht.

Hallo

Also ich kenne das immer so, dass sie meistens gucken ob alle entbunden haben. Aber das haben sie ja schon lange, wie ich das mitbekommen habe. Wir sind ja bald schon mitte November.
Selbst ich mit ET im Dezember kann ja schon entbinden. Sanjo ist kein Frühchen mehr.

Lg Brina

Re: Ist es nicht langsam Zeit....

Ja ganz genau. Nun Ja... sie werden es in den nächsten Tagen hoffentlich aktualisieren...

Re: Ist es nicht langsam Zeit....

*einschleich* ja warte auch schon darauf hoch zu rutschen :) (Januar/Februar Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen