Suchen Menü

Hallo ihr

Ich wollte mich mal wieder melden:-) Ich hatte lange keinen Laptop mehr und habe zu Weihnachten einen neuen geschenkt bekommen. Jetzt bin ich wieder besser online. Mit dem Handy ist es mir doch zu umständlich längere Texte zu schreiben. Emilie ist ja jetzt schon 12 Wochen alt. Stillen klappt leider immer noch nicht. Somit muss ich abpumpen und die Flasche geben. Das nervt wirklich. Sie hat auch noch keinerlei Tag- und Nachtrhythmus. Sie hat eigentlich nur eine große Wachphase und die beginnt am späten Abend. Da ist sie dann wach bis in die Nacht. Tagsüber schläft sie dann. Was ich noch vermisse: Das erste Lächeln. Da kommt leider noch gar nichts. Sie ist eher unzufrieden, wenn sie wach ist. Sie drückt eine Menge oder quengelt. Ihre Muskulatur ist recht schwach und seit zwei Wochen kommt jetzt eine Physiotherapeutin ins Haus. Wie läuft es bei euch denn so? Ich bin jetzt wieder öfter hier :)

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr

Hey, schön von dir zu hören!!
Die arme Maus. Gut, dass ein Physiotherapeut kommt, das hilft und bringt euch weiter, ganz bestimmt.
Das erste lächeln kommt auch und dann ists um so schöner!!
Ich bewundere deine Stärke! Halte weiter so durch.
Bekommst du denn nebenbei noch Hilfe von Freunden oder anderen?
Und was ist mit dem Vater? Wenn ich fragen darf.

Wünsche dir alles gute weiterhin, ihr seid stark, ihr schafft das!! Ich denk an dich!

LG juschChEN

Re: Hallo ihr

Hallo liebe lavigna.

Schön endlich mal wieder was neues von euch zu lesen. Wir waren Mega besorgt um euch. Habe schon öfter gefragt wie es euch geht. Euer Wohl liegt mir sehr am Herzen. Es würde mich freuen wenn wir eventuell über Handy in Kontakt bleiben könnten. Gern schicke ich dir pn meine Nummer. Schließlich haben wir damals mal zusammen gekugelt.
Ach Menno ist ja weniger schön, dann hast du sicher auch eine Menge schlaflose Nächte. Übern tag hin legen geht bestimmt auch nicht wegen den anderen Mäusen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es sich bald einpegelt und du etwas mehr Ruhe bekommst liebes. Unser kleiner ist jetzt schon 19 Monate alt und auch krank und sehr unruhig was das Schlafen angeht.
Schön was von euch gelesen zu haben. Ich würde mich sehr freuen mit euch Kontakt zu bleiben. Ganz ganz doller drücker und liebe Grüße an deine zauberhaften Kids. Ich lass meins Nummer mal pn bei dir.

Bis bald sternchen222
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen