Suchen Menü

Halbzeit und es wird ein Mädchen

Kaum zu glauben, aber nun habe ich die 20. Wiche geschafft und es sind nun nur noch einmal 20 Wochen[:-}.

Heute waren meine Kinder (3 Jahr) mit beim FA und waren vom Ultraschall total begeistert, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie da etwas erkannt haben. Der FA hat ihnen aber alles erklärt, war echt schön. Es war ein schöner Moment und das macht mich auch etwas traurig, da mein Mann leider nicht mit dabei sein konnte:,(.

Naja das schönste war aber das er mir endlich das Geschlecht bestätigen konnte. Es wird ein kleines Mädchen:GIRL 252:. Das freut mich natürlich sehr. Den Kiwa:GIRL 154: für die Maus habe ich gestern abgeholt, bei eBay gefunden. Heute habe ich ihn auch schon etwas geputzt und das gewaschen was ging.

Ach ja, habe die Sache eben bei der ET Liste vergessen, da wurde doch wegen der Namen gefragt. Also wir werden es wieder so machen wie bei den Zwillingen. Wir haben das Geschlecht verraten, aber die Namen erst nach der Geburt. Als wir unsere Eltern angerufen haben, das sie nun Großeltern sind und Janne Marie und Lennart nun gebohren sind:GIRL 176:. War ein schöner Moment und da kann einem dann keiner reinreden bei der Namenswahl. Wir haben uns immer wieder Listen mit Namen geschrieben und dann immer wieder zusammen gestrichen. Im letzten Urlaub zu zweit haben wir dann noch mal das Namensbuch mit eingepackt und haben dann die Namen festgelegt. Das war sehr schön und wir haben wirklich keinem vorher die Namen preisgegeben;-). Also nur Mut, ihr schafft das.

So das war es dann erst mal wieder, nur noch zwei Tage und dann ist WOCHENENDE:-P.

Katja

Bisherige Antworten

Re: Halbzeit und es wird ein Mädchen

Huhu,

das freut mich sehr. :-) Es ist für die Kinder bestimmt schön gewesen. Ich bin auch sehr gespannt wie mein Kleiner morgen reagiert. Hoffentlich ist alles gut, so wie bei euch.

Der Nestbautrieb hat bei mir noch gar nicht angefangen, wir haben noch zwei KiWa in Keller bzw. Garage, die müsste ich auch mal hervorkramen und reinigen.

Re: Halbzeit und es wird ein Mädchen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus :)

Re: Halbzeit und es wird ein Mädchen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen