Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Januar 2018
Menu

Grippeschutzimpfung

Hi, heute beim FA stand ein Hinweis, das der neue Grippeschutzimpfstoff da ist und man nachfragen soll. Ich habe mich gleich mal impfen lassen, bei zwei Kita-Kindern bekommt man nämlich schnell was ab und letztes Jahr hat es mich meist schlimmer erwischt als die Kinder.

Also lieber jetzt, wo das Wetter noch nicht so schlimm ist.

Katja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.09.2017, 11:17 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Katja, Ich hab mir auch eben eine setzten lassen. Ich mache das...  Mehr...
  • 17.09.2017, 08:04 Uhr  |  Antworten: 5
    Hallo ihr , Ich setzt mich jetzt mal in die Brenesseln  Kann bei dem Thema...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang