Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Fieber

Hallo Mädls,
mal eine Frage: wie macht ihr das mit Fieber messen in der Nacht? Weckt ihr eure Kleinen? Am Genauesten ist ja die rektale Messung, Bei Ohr und Stirn bekomme ich immer andere Werte raus? Und nur an die Stirn greifen ist mir zu unsicher. Mein Kleiner ist ab 38,5 schon immer Matsch und spielt nicht wie manch andere Kinder mit 40 Grad Fieber....

GLG Hoffnung
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.01.2019, 22:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Hoffnung, ich schleiche mich mal kurz mit einer Frage ein: Warum willst...  Mehr...
  • 12.01.2019, 19:25 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, ich weiß das es am Anfang schwierig ist, die Temperatur zu schätzen....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang