Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo liebe Mitkugelnden,

 

Ich hatte heute bei 22+0 die Feindiagnostik, welche keinerlei Auffälligkeiten ergab.

Unser Schatz ist mittlerweile 26cm groß, 460g schwer und hat einen Kopfumfang von 19,87cm. :JOKINGLY:

Heute haben wir auch endlich erfahren, was es denn nun wird und, entgegen aller Erwartungen und der 70/30 Schätzung der Frauenärztin, wird es nun doch ein kleiner Junge. [:-} Wir sind darüber unglaublich glücklich und freuen uns sehr.

Da wir uns mit Jungennamen sehr schwer tun %), könnt ihr gerne mal ein paar Vorschläge machen. Es sollte nicht zu ausgefallen sein und nicht jeder zweite sollte damit rumlaufen. ;-)

Morgen geht es dann noch zur Vorsorge und zum Zuckertest zu meiner FÄ.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Woche.

 

Liebe Grüße,

 

Caro 

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Herzlichen Glückwunsch! Namensvorschläge sind ja immer schwierig. Erstens gefallen ja jeden andere Namen und zweitens muss ein Vorname auch zum Nachnamen passen.
Mir gefallen zum Beispiel Jungsnamen, wie Jorin, Hannes, Alexander, Julian, Andreas, Niklas, Jerome, Daniel, Florian oder Lukas.
Wir haben einen sehr deutsch klingenden und langen Nachnamen. Da klingt nicht alles gut und passend. Wir fänden da exotisch klingende Namen als recht unpassend. Sind auch noch auf der Suche.
LG

Re: Feindiagnostik

Vielen Dank. :)

Wir haben auch einen sehr deutschen Nachnamen und finden auch mehr klassische ältere Namen schön. Ist sehr schwierig und es wird bestimmt noch etwas dauern bis wir uns da einig sind.

Liebe Grüße

Re: Feindiagnostik

Ich finde Fritz und Paul als Jungennamen schön.

Re: Feindiagnostik

Vielen Dank für die Vorschläge. Fritz gefällt uns beiden auch. Momentan schwanken wir aber zwischen Anton und Karl. :)
Aber irgendwie hat uns noch nichts so richtig überzeugt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen