Suchen Menü

Erneute Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon sehr lange her,dass ich ein Teil eurer Gruppe war,aber ich wollte euch gerne mitteilen,dass es nun 5 Monate nach der FG erneut geklappt hat.

Muss zugeben die Angst ist riesig und ich weiß gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll.

Manchmal sah ich bei euch rein,aber das schmerzte dann doch zu sehr. Gerade wenn man so liest wie weit ihr schon seid.
Bisherige Antworten

Re: Erneute Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch :-)

Schön, zu hören!
Es wird alles gut gehen!
Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße

Re: Erneute Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch!
Das klappt schon. Wenn man ein Kind verliert hat das meist schwerwiegende gesundheitliche Gründe.
Ich drücke dir die Daumen für das jetzige Kleine,
Lg

Re: Erneute Schwangerschaft

Erstmal herzliche Gratulation!

Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles erdenklich Gute und hoffe, du kannst die Zeit trotz der FG ein wenig genießen.

Vielleicht kannst du uns auf dem Laufenden halten?

GLG

Christine 

Re: Erneute Schwangerschaft

Hallo liebe Jamaika,

das sind doch wunderbare Neuigkeiten. Ich drücke ganz dolle die Daumen und wünsche euch alles Gute. 

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr sehr schwer war, den Verlust zu verarbeiten, ich hoffe das hat weitgehend geklappt um nun mit viel Zuversicht zum nächsten (und hoffentilch letzten) Anlauf durchzustarten.

Lass ab und zu mal hören, wie es dir geht. Wie weit bist du denn schon?

 

Viele Grüße

Swimmy

Re: Erneute Schwangerschaft

Ich bin erst bei ES+11 also omg das zu schreiben bei 3+4.
Nächste Woche hab ich sogar regulär Kontrolltermin.

Zum Glück kamen bei euch nicht mehr viele FG dazu.
Unglaublich das ihr auf die Zielgerade fahrt und ich jetzt wiedwe losfahre.

Ich musste auch total heulen;als ich den Test in den Händen hielt,da kam mit einem Mal soviel hoch.

Re: Erneute Schwangerschaft

Uii, das glaub ich dir. Wenn man es schon länger probiert und auch schon mal schief ging, klammert man sich noch mehr dran. Mir ging es ähnlich, weil ich so unverhofft auf natürlichen Weg schwanger wurde, dass ich nur Panik hatte, dass ich es vielleicht verliere.

Versuch die Gedanken, die du hast und die dich beschäftigen rauszulassen und rede viel. Das beruhigt ungemein die Nerven.

Und ich hab auch mal bei der Ärztin geschummelt und bin hin, und hab gesagt, mir gehts gar nicht gut, nur das man noch mal schauen kann, ob es dem Kind gut geht. Ich hoffe deine Ärztin hat auch bei dir Verständnis :) 

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und hier in der Gruppe freuen wir uns gern auf Nachricht von dir.

Schönen Montag euch noch

Swimmy

Re: Erneute Schwangerschaft

Hey wunderbar herzlichen Glückwunsch erstmal.. Und diesmal wird es sich festbeißen:)

Kann deine Angst total verstehen mir ging es ja jetzt genauso bin jetzt 30. Woche und der erste Stichtag wäre im August gewesen... sowas vergisst man nie..

Die ersten 12 Wochen kommen dir lang vor aber wenn du erstmal übern Berg bist rast die Zeit :)

Wünsche dir alles gute :)

Re: Erneute Schwangerschaft

Hallo Nadine.
Es freut mich wahnsinnig diese Nachricht zu lesen!!!
Hab keine Angst, alles wird gut!!!

Viele liebe Grüße
Paula

Re: Erneute Schwangerschaft

Vielen Dank für die Glückwünsche,euch eine wundervolle letzte Zeit. Bald gehts bei euch los.

Gerne berichte ich euch,bei euch fühlte ich mich immer wohl. Jetzt gehts in eine andere Gruppe und da kennt man ja noch nicht die ganzen Namen.

Re: Erneute Schwangerschaft

Ich freue mich wahnsinnig für dich und finde es schön dass du uns berichtest, dass es wieder geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesesmal alles gut geht. Halte uns gerne auf dem laufenden.
LG von einem der Schlusslichter :-p

Re: Erneute Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass nun alles nach Plan verläuft in den nächsten 9 Monaten. :THUMBS UP:

Re: Erneute Schwangerschaft

Hi, das freut mich aber. Schön das es doch so schnell wieder geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles Gut wird und du dich auch bald kuscheln darfst. Schön positiv denken.

Alles Gute weiterhin,

Katja

Re: Erneute Schwangerschaft

Hallo

Oh das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich so für dich!

Leider kann auch ich es nachempfinden wie es dir geht. In dem Forum von meiner ersten fg hat eine danach noch ein Kind bekommen und eine andere ist wieder ssw und ich habe mein Wunder immer noch nicht. Aber diesmal auf einen sehr guten Weg.
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal gut geht. Die Angst die du jetzt hast, ist leider normal und es verstehen nur die Menschen, die dass auch schon mal erlebt haben.

Lg Brina

Halte uns bitte wirklich auf den laufenden.

Re: Erneute Schwangerschaft

Heyyyy hab deinen beitrag Grade zufällig gelesen und freue mich total für dich !!!:) alles gute und dass diese ss gut verläuft !liebe Grüsse

Re: Erneute Schwangerschaft

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich und deinen Zwerg. Alles wird gut, bleib positiv!
LG Veronika

Re: Erneute Schwangerschaft

Hey, wie schön! Ich drücke dir die Daumen. Alles wird und bleibt gut!
LG juschChEN

Re: Erneute Schwangerschaft

Das freut mich sehr für dich!!!!
Schön, dass es wieder geklappt hat. Deine Angst verstehe ich leider zu gut. 2 Monate, bevor ich mit meinem Ältesten schwanger wurde, hatte ich eine frühe FG nur wenige Tage nach positivem Test. Obwohl sich das kleine Zellhäuflein nie richtig eingenistet hatte, war der Schmerz damals sehr gross! Für mich war dann das schlagende Herz im US ein grosser Wendepunkt - auch wenn ich weiterhin vor jedem US Bammel hatte, war ich doch die meiste Zeit sehr zuversichtlich und optimistisch. Ich wünsche dir selbigen Optimismus und wachsendes Vertrauen in das kleine Wesen in dir! Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Vielen Dank

Vielen vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.

Ich weiß schon, warum ich sooooo gerne bei euch war :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen