Suchen Menü

Emil Ulrich ist da!

Huhu ihr Lieben,
Habe neben dem Abpumpen mal ganz kurz Zeit. Der Kleine kam am 5.12. nach gut 55h Wehen mit Hilfe der Saugglocke auf die Welt. Da hatte er 3460g auf 50cm verteilt. Wir gewöhnen uns nur schwer ein und simd dankbar für die Unterstützung des Papas.

Melde mich dann die Tage nochmal ausführlich.
Lg allen Mamis mit Kindern im Arm oder Bauch.
Judith
Bisherige Antworten

Re: Emil Ulrich ist da!

Auch hier nochmal :GIRL 200:, das war alles nicht ganz einfach, aber bald kannst du bestimmt nach Hause und dann wird es besser.

Re: Emil Ulrich ist da!

Hi Judith,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Emil. Genießt das Kuscheln und Kennenlernen zu 3. .
Alles Gute, Katja

Re: Emil Ulrich ist da!

Hallo Judith,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder. Da hast du ja auch ordentlich was durchgemacht. Erholt euch gut und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Nicole

Re: Emil Ulrich ist da!

Alles Liebe und gute zur Geburt von mir. Habt eine tolle Zeit!!!!

Re: Emil Ulrich ist da!

Hi Judith!!
Toll, dass ihr es auch geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern- und Kuschelzeit
LG Carina

Re: Emil Ulrich ist da!

Hallöchen, auch von uns alles Gute zur Geburt und dass es immer leichter mit dem Eingewöhnen geht.

Viele Grüße 

Swimmy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen